VZB Investment: Erweiterung des Vorstands der Aves One AG

In seiner gestrigen Sitzung (30.11.2018) hat der Aufsichtsrat der Aves One AG Herrn Tobias Aulich mit sofortiger Wirkung für vier Jahre zum Vorstand der Gesellschaft bestellt. Damit ergänzt der 36-jährige Aulich das bestehende Vorstandsteam aus Jürgen Bauer und Sven Meißner.

Tobias Aulich ist bereits seit fünf Jahren für den Aves One Konzern tätig. Als Geschäftsführer in mehreren Tochtergesellschaften spielte er eine zentrale Rolle bei dem deutlichen Ausbau des Logistik-Portfolios, das die Basis für das zuletzt sehr starke operative Wachstum des Unternehmens bildet. Herr Aulich verfügt über langjährige Erfahrung in den Bereichen Akquisitionen sowie Finanzierung und Portfolio Management.

Ralf Wohltmann, Aufsichtsratsvorsitzender der Aves One AG:

„Wir freuen uns, dass wir Herrn Aulich als drittes Vorstandsmitglied für die Aves One AG gewinnen konnten. Er bringt ein profundes Wissen in den für das Unternehmen relevanten Märkten und Abläufen ein. Nach dem deutlichen Wachstum der Gesellschaft in den letzten Jahren ist die Erweiterung des Vorstandsteams ein notwendiger und logischer Schritt, womit wir für die Zukunft bestens aufgestellt sind.“

Quelle: Aves One AG, Pressemitteilung vom 30.11.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.