Pfaff: Rezertifizierung erfolgreich!

Sehr geehrte Damen und Herren,

unser Jahr begann mit einem großen Audit durch die ZDH-ZERT GmbH. Wir freuen uns sehr, dass unser Fortbildungsinstitut erneut zertifiziert wurde und das entsprechende ISO-Zertifikat nach DIN EN ISO 9001 erhalten hat.

Damit werden wir auch weiterhin unserer Vorreiterrolle unter den kammergetragenen Fortbildungsinstituten gerecht. Mit der Rezertifizierung wurde der umfassende Nachweis geführt, dass das Institut ein Qualitätsmanagementsystem für den Geltungsbereich „Planung und Durchführung von Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen für Zahnärzte und deren Mitarbeiter“ einsetzt und aufrecht erhält.

Mit der erfolgreichen ISO-Rezertifizierung hebt sich das Philipp-Pfaff-Institut weiterhin von vielen anderen Fortbildungseinrichtungen ab und gibt den Teilnehmer/innen die Sicherheit, sich auf hohem Niveau fortzubilden und dabei intensiv und professionell begleitet zu werden.

Unsere Aufstiegsfortbildungen ZMP, DH, ZMV und FZP können dadurch weiterhin durch das Aufstiegs-BAföG (ehemals Meister-BAföG) gefördert werden.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

Mit besten Grüßen

Ihr Team vom Philipp-Pfaff-Institut

.

Quelle: Philipp-Pfaff-Institut
Fortbildungseinrichtung der Zahnärztekammern Berlin und Brandenburg GmbH,
Pressemitteilung vom 07.04.2017

image_print