KZV Berlin: Die Mehrheit des Rechnungsprüfungsausschusses informiert

 

Eine Entlastung der besonderen Art

Sehr geehrte Frau Kollegin, sehr geehrter Herr Kollege,

wir danken dem besonders aufrechten Kollegen Andreas Müller–Reichenwallner für den unschätzbaren Hinweis auf der Internetseite des Verbandes der Zahnärzte von Berlin, dass sich die Vertreterversammlung “ auf der Grundlage des Prüfberichts von Frau Jakobczyk und Herrn Gerstenberger“ – die zu dessen Abgabe nicht einmal befugt waren – dem Vorstand “ doch“ die Entlastung für das Jahr 2007 erteilt hat.

Im Übrigen verzichten wir darauf, alle unrichtigen und unwahren Behauptungen im ausfälligen Bericht dieses Kollegen richtig zu stellen. Wir haben Sinnvolleres zu tun, als unsere Zeit mit der Reaktion auf derartige Pöbeleien zu verschwenden.

Die KZV ist kein Sportverein aber eine Körperschaft des öffentlichen Rechts sicherlich auch kein rechtsfreier Raum. In diesem Zusammenhang empfehlen wir Ihnen die Lektüre des Artikels im Anhang dieser Mail.

Mit freundlichen und kollegialen Grüßen

Dohmeier – Klutke – Palloks

Kassenprüfung im Sportverein

.

Die IUZB wird Sie in Kürze über die berufspolitischen Hintergründe informieren.

.

.