AUFRUF: Bitte schicken Sie einen „Ostergruß“ an den Bundesgesundheitsminister – NUTZEN SIE IHRE STIMME!
Im zahnärztlichen Gesundheitswesen gibt es direkt fast eine halbe Millionen Stimmen*. NUTZEN SIE IHRE STIMME! Liebe Behandlerteams, es gibt eine Reihe von Offenen Briefen, in denen auf die […]
» Weiterlesen