AUFRUF zur Bildung der IUZB Wahlliste zur KZV-Wahl 2022

Liebe Kolleginnen und liebe Kollegen,

der Vorstand und die Mandatsträger der IUZB haben gestern beschlossen, dass sich zur Teilnahme an der Wahl zur Vertreteversammlung der KZV Berlin aus der IUZB heraus erneut wieder eine Wahlliste konstituieren soll.

Außerdem wurde beschlossen, dass die Wahlliste entsprechend der Satzungs-Präambel der IUZB:

Die Initiative Unabhängige Zahnärzte Berlin begreift sich nicht als weiterer konkurrierender Berufsverband neben anderen bereits bestehenden Zusammenschlüssen von Zahnärzten in Berlin. Der Verein will vielmehr die Möglichkeit schaffen, Zersplitterung zu überwinden. Der Verein arbeitet mit anderen Zusammenschlüssen und Verbänden zusammen – bis hin zum Zusammenschluss – und steht auch den Mitgliedern anderer Zusammenschlüsse offen. Ziel und Auftrag des Vereins ist die Bündelung aller Kräfte zum Wohl der Berliner Zahnärzteschaft.

auch bei dieser Wahl erneut wieder bereit ist, auch Nicht-Vereinsmitglieder der IUZB in die Wahlliste aufzunehmen.

Wer sich mit den Zielen der IUZB identifizieren kann, der wird hiermit gerne gebeten, sich uns anzuschließen und die

vollständig auszufüllen, eigenhändig zu unterschreiben und im Original per Briefpost an mich zu schicken:

Herrn ZA Gerhard Gneist
1. Vorsitzender IUZB e.V.
Spießweg 35
13437 Berlin

Wer Fragen zur Aufnahme in unsere Wahlliste hat, kann sich auch gerne direkt an mich wenden: EMail oder Telefon 0173 65 64 726

Herzliche Grüße

Ihr Gerhard Gneist