VZB: Verband der Zahnärzte von Berlin schoss aus der Hüfte und verfehlte sein Ziel

Mehr von dem Wunsch einer gegen uns gerichteten Agitation, als einer fachlich einwandfreien Information der Mitgliederschaft unseres Versorgungswerkes, war anscheinend die Meldung „Warnung vor einem Schnellschuß“ des Verbandes der Zahnärzte von Berlin getragen. Wir berichteten bereits.

Nach einer fachlichen Intervention des Versorgungswerkes, welches durch BUZ wachgerüttelt wurde, musste der Verband jetzt zurück rudern und seine Meldung in einer 180 Grad Kehre abändern.

Da der Verband im Versorgungswerk sowohl im geschäftsführenden Verwaltungsausschuss, als auch im Aufsichtsausschuss jeweils den stellvertretenden Vorsitzenden stellt, ist diese Informationspleite umso peinlicher.

Die völlig überflüssigen und gegen uns gerichteten agitativen Inhalte blieben jedoch auch in der Neufassung bestehen – Schade !

.

.