Neuer Vorstand des Verbandes der Zahnärztinnen und Zahnärzte von Berlin

Der Verband der Zahnärztinnen und Zahnärzte von Berlin e.V. hat einen neuen Vereinsvorstand gewählt:

Dr. Dietmar Kuhn 1. Vorsitzender
Julie Fotiadis-Wentker 2. Vorsitzende
Dr. Franz Josef Cwiertnia Beisitzer
Dr. Helmut Kesler Beisitzer

Ausgeschieden aus dem Vorstand sind Herr Andreas Müller-Reichenwallner (1. Vorsitzender) und Herr Dr. Igor Bender (Beisitzer).

4 Kommentare

  • Anonymous

    Sieh an, da könnte ja jetzt vielleicht wiedergutgemacht werden, was in den letzten 8 Jahren verbockt wurde, ich bin gespannt..

  • Anonymous

    Träum weiter. Hier wurden nur die alimentiert, die den fest eingeplanten Posten im Vorstand der ZÄK nicht bekommen haben. Jetzt kommt das Geld eben vom Verband der Zahnärzte von Berlin. So wird der Klüngel nur nach unten durchgereicht. 

  • Anonymous

    Das denke ich mal auch, der neue Kammervorstand ist auch schon eingelullt und der Fisch kann weiter vom Kopf stinken, von wegen Frauenpower

  • Anonymous

    Seit wann ist Dr. Brand eine Frau????????

     

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.