Erfolgreiche DAZ-IUZB Frühjahrsfortbildung: “Die neuen PAR-Richtlinien – erste Erfahrungen mit der Umsetzung”

Sehr erfolgreich war unsere heutige Frühjahrstagung. Über 80 Teilnehmende fanden den Weg zu uns in den Sitzungssaal der KZV Berlin und wir bedanken uns herzlichst bei dem Referenten Herrn Stefan Gerlach für seinen exzellenten Vortrag:

 

 

 

30.04.2022: Einladung zur (kostenlosen) DAZ-IUZB Frühjahrsfortbildung: “Die neuen PAR-Richtlinien – erste Erfahrungen mit der Umsetzung”

 

“Die neuen PAR-Richtlinien – erste Erfahrungen mit der Umsetzung”

Zahnarzt Stefan Gerlach – seit vielen Jahren Referent für Parodontologie bei der KZV-Berlin – verfügt über einen sehr großen Erfahrungsschatz auf diesem Gebiet.

Er wird ausführlich über Freud und Leid in der praktischen Anwendung der neuen PAR-Richtlinien berichten.

Besonders die an vielen Punkten aufgetauchten Schwierigkeiten sollen, auch im Austausch mit dem Auditorium, behandelt werden.

Für die Veranstaltung werden 4 Forbildungspunkte beantragt.

Der Eintritt ist frei! Keine Anmeldung. Bitte einfach hinkommen.

 

ACHTUNG COVID-19 (Coronavirus SARS-CoV-2) Hygienekonzept:

  • Jeder Teilnehmende muss nachweisen, dass er geimpft, geboostert oder genesen ist.
  • Wer keinen Nachweis vorlegen kann, muss vor Ort einen Schnelltest durchführen oder einen Schnelltest vorlegen, der nicht älter als 24 Stunden alt ist.
  • Vergessen Sie bitte nicht Ihre FFP2-Schutzmaske.