UPDATE: IUZB Stammtische in der Pandemie

Anlässlich unserer heutigen Mitgliederversammlung haben wir beschlossen, unsere Stammtische auch künftig nicht mehr in einem öffentlichen Lokal, sondern bis auf Weiteres entweder in der Wohnung unseres 1. Vorsitzenden Herrn Gneist in Charlottenburg, oder aber in einem Tagungsraum bei unserem Vorstandsmitglied Herrn El-Khatib in Schöneberg abzuhalten.

Die Stammtische werden situativ vorrangig auf die Termine der Delegierten- und Vertreterversammlungen in unseren drei Selbstverwaltungskörperschaften KZV, Zahnärztekammer und Versorgungswerk ausgerichtet sein und den Zweck haben, dass sich unsere Mandatspersonen inhaltlich auf diese Sitzungen vorbereiten.

  • Sobald ein Termin feststeht, werden wir ihn – ggf. auch kurzfristig – möglichst auf unserer Webseite veröffentlichen.

Dabei werden wir bemüht sein, diese Treffen auch für Nichtmitglieder zu öffnen.

Wer sich für unsere berufspolitische Arbeit interessiert und daran teilnehmen möchte, ist von daher herzlich eingeladen und willkommen. Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

  • Gerhard Gneist
    1. Vorsitzender IUZB e.V.
    Telefon 0173 65 64 726 / eMail