06.09.2021: Einladung zur Vertreterversammlung der KZV Berlin

Tagesordnung:

TOP 1 Begrüßung, Feststellung der Anwesenheit, Totenehrung
TOP 2 Protokoll der VV vom 14.06.2021
TOP 3 Bericht des Vorsitzenden der VV
TOP 4 Bericht(e) aus den Ausschüssen
TOP 5 Bericht des Vorstandes
TOP 6 Fragestunde
TOP 7 Anträge
TOP 8 Nachwahl stv. Wahlleiter für den Wahlausschuss 2022 (Anlagen 1, 2 und 3)
->Vorschlag des Vorstandes wird nachgereicht!

TOP 9 Verschiedenes

2 Kommentare

  • Anonymous

    Lt. Vorsitzenden der KZV Meyer ist die Umfrage ZÄPP nicht anonym sondern nur "psoydonym" – wie sonst können Sie die Daten ihrer Praxis im statistischen Vergleich zu anderen Praxen zurück erhalten. Frager in der Fragestunde zu dieser offensichtlichen Problematiik war der Kollege Roggensack. 

  • Anonymous

    Da scheint mir, dass das zuständige Vorstandsmitglied Dipl. Stomatologe Geist mal wieder nicht im Bilde war. Der Kollege Dr. Meyer musste mal wieder aushelfen. Es ist schon auffällig, dass der Kollege Dipl. Stomatologe Geist selbst bei so banalen Aufgaben scheitert. Vorstandsentschädigungen nur abzugreifen weil man Koalitionspartner ist, ist mehr als peinlich. Ich könnte mich morgens nicht mehr im Spiegel ansehen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.