Dank an bisherige Vorstandsmitglieder – Aufgabenverteilung des neuen Vorstandes

Kammerinformation 2-2 | 2021

Dank an bisherige Vorstandsmitglieder
Aufgabenverteilung des neuen Vorstandes
.

Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,

am kommenden Mittwoch wird der neue Vorstand der Zahnärztekammer Berlin zu seiner konstituierenden Sitzung zusammen kommen. In dieser Vorstandssitzung soll über die künftige Aufgabenverteilung und die Wahrnehmung der Amtsgeschäfte gesprochen werden.

Ich danke dem bisherigen Vizepräsidenten Dr. Michael Dreyer sowie den weiteren Mitgliedern des bisherigen Vorstandes Dr. Detlef Förster, Dr. Juliane von Hoyningen-Huene, Dr. Helmut Kesler, Dr. Dietmar Kuhn und Dr. Jana Lo Scalzo für ihre langjährige Tätigkeit, die geleistete Arbeit und das Engagement für die Berliner Zahnärzteschaft!

Das Angebot der bisherigen Vorstandsmitglieder, die Einarbeitung der nun gewählten Vorstands-Kolleginnen und -Kollegen in ihre neuen Aufgaben in den kommenden Wochen nach Kräften zu unterstützen, weiß ich zu schätzen und freue mich auf die vor uns liegende Zeit.

Dr. Karsten Heegewaldt
Präsident der Zahnärztekammer Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.