VZB Partner MAGNA expandiert auch in Coronazeiten weiter (auch in den Pflegemarkt)

 

 

 

Hintergrundwissen zum MAGNA Management:

Dr. Ingo Rellermeier
Aufsichtsratsmitglied
Herr Dr. Rellermeier ist seit 1998 niedergelassener Zahnarzt mit eigener Praxis in Berlin. Seit 2004 ist Herr Dr. Rellermeier zudem Mitglied des Verwaltungsausschusses des Versorgungswerkes der Zahnärztekammer Berlin (VZB). Im Jahre 2007 wurde er zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt und seit 2013 führt er das operative Gremium als Vorsitzender an. Das VZB ist ein berufsständisches Versorgungswerk und verwaltet ein Vermögen von zurzeit rund 1,6 Milliarden Euro für die Altersversorgung der Zahnärzte aus Berlin, Brandenburg und Bremen. Darüber hinaus ist er Mitglied des Aufsichtsrats bei der Hamburger Engel & Völkers Capital AG sowie Mitglied des Beirats der Deutschen Apotheker- und Ärztebank in Düsseldorf.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.