12.18. Unternehmensgruppe begrüßt Johann Kerkhofs.

Düsseldorfer Unternehmen wächst weiter
• Ab sofort zuständig für Entwicklung neuer 12.18.-Hotelprojekte

Die 12.18. Unternehmensgruppe holt Johann Kerkhofs an Bord: Der 58-Jährige ist ab sofort für den Düsseldorfer Projektentwickler und Hotelbetreiber tätig und wird die Entwicklung neuer Hotelprojekte vorantreiben; darunter den Aufbau zweier neuer Hotelmarken für das 12.18. Portfolio.

Im Laufe seiner Karriere hatte der gebürtige Niederländer maßgeblich zur Expansion der Lindner Hotels & Resorts beigetragen. Mit Arborea Hotels & Resorts hat Kerkhofs in den vergangenen Jahren zudem eine eigene Hotelmarke entwickelt, dessen erstes Haus in Neustadt im Oktober erfolgreich platziert wurde.

„Ich habe im Rahmen meiner Laufbahn lange mit Jörg Lindner gearbeitet und bin froh, die erfolgreiche Zusammenarbeit nun bei 12.18. fortzuführen“, so Kerkhofs.

„Wir freuen uns, dass Johann Kerkhofs zu 12.18. wechselt und begrüßen ihn herzlich im Team. Herr Kerkhofs wird die Expansion der 12.18. Unternehmensgruppe durch sein umfassendes Know-how erfolgreich begleiten“, erklärt Jörg Lindner.
Quelle: 12.18. Investment Management GmbH, Pressemitteilung vom 25.11.2019
Auch:
ahgz: Johann Kerkhofs geht zu 12.18.
Tophotel: Johann Kerkhofs übernimmt Entwicklung neuer Hotelprojekte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.