VZB: IUZB-Wechsel in der Vertreterversammlung

An das
Versorgungswerk der Zahnärztekammer Berlin K.d.ö.R.
Klaus-Groth-Straße 3
14050 Berlin

Rücktritt als Mitglied der Vertreterversammlung

Sehr geehrter Herr Kollege Dr. Schäfer,
sehr geehrter Herr Kollege Dr. Rellermeier,

hiermit möchte ich Sie darüber informieren, dass ich mein Amt als Mitglied der Vertreterversammlung des Versorgungswerkes der Zahnärztekammer Berlin mit sofortiger Wirkung niederlege.

lch bedanke mich für die jahrelange kollegiale Zusammenarbeit.

lch bin fest davon überzeugt, dass der Kollege Dr. Lutz-Stephan Weiß – den ich über meine Entscheidung informiert habe – seine Erfahrung und sein Wissen konstruktiv zum Wohle aller Mitglieder des Versorgungswerkes einbringen wird.

Mit freundlichen und kollegialen Grüßen

gez. Dr. H. Dohmeier-de Haan
Berlin, den 03. April 2018

 

Dr. Helmut Dohmeier-de Haan

Nachrücker Dr. Lutz-Stephan Weiß

 

 

 

image_print

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.