Baby Elisabeth

Bericht der Spandauer Zahnärztin Frau Sabine Schweden vom zahnärztlichen Ersthelferstandort am Olympiapark:

Gestern ist „Elisabeth“ angekommen!
.
Mit dem ersten Flüchtlingstransport gestern um 11.00 ist Baby Elisabeth und ihre Eltern angekommen. Das kleine Mädchen wurde auf der Flucht vor 8 Tagen geboren. Mama, Papa und Baby geht es gut. Die Eltern haben der kleinen neuen Erdenbürgerin den Namen Elisabeth gegeben.
.
Ich war gleich heute früh wieder bei der kleinen Familie und habe nach dem Baby geschaut. Alle sind überaus glücklich ein Dach über dem Kopf zu haben!
.
Für das beigefügte Foto von Elisabeth und ihrem Papa liegt eine schriftliche Genehmigung zur Veröffentlichung des Bildes bei den Betreibern der Flüchtlingsunterkunft (Albatrosggmbh) im „Büro“ des Olympiapark vor!
.
Herzlichst
Sabine Schweden
.
2015-09-18-elisabeth-verkleinert