Ermittlungskomplex Nürburgring, Staatsanwaltschaft Koblenz stellt Verfahren gegen Düsseldorfer Geschäftsmann und einen weiteren Beschuldigten ein

Staatsanwaltschaft Koblenz, Pressemitteilung vom 23.12.2014

  • Ermittlungskomplex Nürburgring, Staatsanwaltschaft Koblenz stellt Verfahren gegen Düsseldorfer Geschäftsmann und einen weiteren Beschuldigten ein – lesen

Warum erscheint diese Information hier?

Bei dem in der Pressemitteilung erwähnten Geschäftsmann handelt es sich um Herrn Kai Richter, wie anhand zahlreicher Presseartikel allgemein öffentlich bekannt ist. Herr Richter ist Generalbevollmächtigter des Geschäftspartners LIM der neuen VZB Ferienparkbeteiligung Fleesensee. Gegenüber der Rhein-Zeitung gab Herr Richter zur Verfahrenseinstellung die Auskunft:

„Ich bin zufrieden und glücklich, dass komplett eingestellt wurde – und zwar ohne jede Auflage. Damit hat das Ganze nach fünf Jahren endlich ein Ende.“

.

.