TUI – Fleesensee

AHGZ, 06.07.2015:

  • Deutschlands erstes Tui Blue in Fleesensee?
    Hintergrund: TUI Blue: Neue Experience-Hotelmarke für moderne Urlauber

    Mittelfristig sind unter der Marke rund 50 Hotels geplant, die sich sowohl aus der Umwandlung bestehender als auch neuen Häusern zusammensetzen. Sie haben 250 bis 350 Zimmer und sind im landestypischen Stil erbaut. Zielgruppe sind moderne Urlauber, die so genannten „Open Minder“, deren Marktpotenzial in Europa auf rund 36 Millionen Reisende geschätzt wird. Sie möchten selbst über ihre Zeit bestimmen und wünschen sich ein individuelles und authentisches Urlaubserlebnis. Positioniert wird TUI Blue daher als so genanntes Experience-Hotel mit modernen Elementen. Darüber hinaus werden auch die bestehenden Marken RIU, Robinson und Magic Life ausgebaut und internationalisiert.

AHGZ, 08.07.2015

Die Meldungen der AHGZ können vollständig leider nur von Abonnementen gelesen werden.