KZV Berlin: Eineinhalb Jahre vor der Wahl zur Vertreterversammlung werden die Claims abgesteckt

In der Mitgliederzeitschrift „Berlin aktuell“ (Oktober 2009) des Berliner Landesverbandes des Freien Verbandes Deutscher Zahnärzte e. V. (FVDZ) antwortet Herr Dr. Husemann auf die Frage nach der Güte der Zusammenarbeit zwischen seinem Verband VdZvB und dem Koalitionspartner FDVZ:

„Gut und vor allen Dingen sachorientiert!
Ich frage mich oft, wieso wir eigentlich zwei Verbände sein müssen.
Dass es manchmal Schwierigkeiten gegeben hat, lag auf dem kommunikativen Sektor, aber das können und werden wir verbessern.“

Ferner erklärte Herr Dr. Husemann auf die Frage, ob er in eineinhalb Jahren nochmals für das Amt des Vorstandsvorsitzenden der KZV Berlin kandidieren wird:

„Ich gehe davon aus, dass ich als Listenführer für den Verband der Zahnärzte von Berlin aufgestellt werde. Alles Weitere wird dann vom Ausgang der Wahlen abhängen.“